FAQs
Ja, du hast die Möglichkeit, innerhalb von zwei Stunden nach deiner Bestellung, eine Stornierung zu veranlassen. Dieses kannst du bestenfalls per E-Mail erledigen.
Aufjedenfall. Du kannst deine Ideen mit einbringen sofern die Veränderung den Sicherheitsvorschriften entspricht. Deine Idee/n trägst du bitte vor deiner Bestellung vor, möglichst per E-Mail.
Das ist abhängig von zusätzlich eingearbeiteten Elementen. Darum ist es wichtig, deinen Wunsch vorab per EMail zu klären, damit ich dir ggf einen neuen Preis nennen kann. Eine Anfrage ist für dich unverbindlich und kostet dich erstmal nichts. Nach meinem Preisvorschlag kannst du dich entscheiden, ob dieses für dich in Frage kommt.
Wenn es dir sofort auffällt, ist das gut und du solltest dich schnellstmöglich bei mir melden. Nur so kann ich deine/n Anmerkung/Fehler noch rechtzeitig mit berücksichtigen und ggf korrigieren
Das kommt darauf an. Wenn es um ein Element geht, welches du getauscht haben möchtest, werden auf dich möglicherweise keine weiteren Kosten zukommen. Das ist vom Element abhängig. Möchtest du ein zusätzliches Element mit eingearbeitet bekommen, dann kannst du mir den entsprechenden Betrag, den ich dir mitteile, nachträglich überweisen... Setze dich schnellstmöglich mit mir in Verbindung, damit es nicht zu spät für eine Veränderung ist.
Das ist möglich. Hierfür teilst du mir die Empfängeradresse und einen entsprechenden Hinweis mit, damit ich die Rechnung nicht mitschicke. Die Rechnung erhälst du dann per E-Mail
Ja, das kannst du gerne in meinen Öffnungszeiten vornehmen. Sobald dein Artikel von mir erstellt wurde, setze ich mich mit dir in Verbindung und wir vereinbaren einen Abholtermin
Scrolle dich durch die einzelnen Produktfotos,
entnimm die für dich entsprechenden Informationen zu Größe, Farbe, Anhänger etc
und füge diese im entsprechenden Textfeld ein oder wähle entsprechend mit dem Drop & Down Menü aus.